Libertäre Bücherkneipe 2019

Aussortiertes – Doppeltes – Zweifelhaftes

Die Libertäre Bibliothek Hamburg gibt euch den Rest!

Nach einigen Bücherspenden und Sortiervorgängen haben sich wieder einmal Bestände angesammelt, für die es keine dauerhafte Bleibe bei uns gibt. Bevor jene Reste nun in dunklen Kanälen versickern, gibt es für euch erst mal die Möglichkeit den überschüssigen Büchern und Zeitschriften ein neues Zuhause zu bieten. Ob Politik, Romane oder Kuriositäten, es dürfte sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Im Wesentlichen soll damit Platz geschaffen werden. Wenn darüber hinaus auch ein paar Spenden hängen bleiben, werden diese wie immer für Neuanschaffungen und Veranstaltungen der Libertären Bibliothek verwendet.

Freitag, 30. August 2019 – Kneipe und Küche öffnen um 19:00 Uhr